Liebe Freunde und Besucher des Konzertsommer-Berlin.

 

Wir heissen Euch herzlich im Teehaus willkommen, um Teil dieses schönen Musikevents in Berlin´s Tiergarten zu werden. In langer Tradition und Verbundenheit mit den umfangreichen Facetten der Musik, dem und geschulten Publikum, diesem bezaubernden Ort mitten in der pulsierenden Metropole, als auch der gelassenen Leichtigkeit, Unverkrampftheit und einer lässigen Hingabe zum Genug. feiern wir auch in 2019 wieder den Konzertsommer-Berlin gemeinsam und mit großer Freude.

 

Es ist uns auch in diesem Jahr gelungen, eine große Schar an lokalen, nationalen und internationalen Künstlern zu gewinnen, um Euch auch in 2019 eine sehr interessante und abwechslungsreiche Show zu bieten. Neben einigen Bands, die bereits in den letzten Jahren einmal oder auch öfters gespielt haben, werdet Ihr viele neue Namen und Gesichter in diesem Programm finden.

 

Wer also neugierig auf hochwertige Musikdarbietungen ist, Lust auf einen entspannten und gechillten Sonntagabend in einem besonderen Ambiente hat und möglicherweise mit dem ein oder anderen Drinks einen Beitrag zum Fortbestand des Konzertsommer-Berlin leisten möchte, ist hier herzlich eingeladen. Natürlich gibt es bei uns keinen Verzehrzwang und selbstverständlich wieder Freien Eintritt ! Jeder ist uns willkommen, und wir freuen uns auf alle Farben des Lebens.

 

Wir wünschen Euch auch in diesem grandiosen Sommer wieder einmal viel Spaß, Love, Peace & endless Happiness!

 

Euer Teehaus-Team